Beiträge von Sluga

    Hammer in welche Richtung sich der Thread jetzt bewegt :) Schaffellbezüge nd Holzkugeln lol Leute ich lebe nicht in ner Müslikommune und hab en John Lennon Gedenkshirt an ;)
    Ne mir geht's nur darum das ich am alten Wagen nach en paar Jahren die Sitze schon an manchen Stellen angescheuert hatte, speziell an der Seite, durchs aussteigen da er ziemlich tief war. Das will ich hier vermeiden und natürlich den Wert erhalten, geschenkt bekam ich das Auto ja auch nicht.
    Ledersitze hab ich nicht und ich bin sicher wenn es normal dicke Bezüge sind macht die Heizung keine Probleme. Optik is halt ne andere Sache, aber deswegen schreib ich ja hier, also falls jemand was gutes findet bitte posten. Interessiert bestimmt auch noch andere, selbst unter 70 :)

    Hi,
    suche gerade ein paar brauchbare Sitzbezüge für meinen Tucson, so richtig finden tue ich aber nichts, außer diesen 0815 Universal Teilen die dann wahrscheinlich nicht passen.
    Wo habt ihr eure her, evtl. jemand was bei Amazon gefunden das passt und nicht grottenhässlich ist ?

    Hallo, eine Frage zu den Kia Felgen hätte ich. Sind sie wintertauglich ? Und könntest Du mir den genauen Namen bzw. Bezeichnung schreiben damit ich bei meinem Händler mal danach schauen kann. Sehen toll aus unter dem Tucson.