Beiträge von Smurf81

    Guten Morgen zusammen,
    war gestern auf der Autobahn und wollte das auch mal testen ....
    Mein Dicker Schaltet ganz normal, auch wenn ich länger schneller fahre wie der Tempomat eingestellt ist.
    Tempomat 120 km/h beim überholen Schaltet er logischerweise nach unten 5/6 Gang, danach bin ich noch eine Weile mit 150 km/h weitergefahren. Da schaltete er automatisch wieder in den 7 Gang ....


    Grüße

    Guten Tag zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen bzw. die Frage beantworten :) .


    Sollte der Tucson (Ausstattung Style) nicht nach einiger Zeit die Türen verriegeln, wenn der Schlüssel abgezogen wurde und man sich vom Fahrzeug entfernt? Ich dachte ich habe da was in der Bedienungsanleitung gelesen, dass sich das Fahrzeug nach einer gewissen Zeit selbst verriegelt, wenn es noch offen ist ....


    Mir ist es heute aufgefallen, da ich es heute (mehr oder weniger bewusst) offen gelassen hatte, um meinen kleinen vom Kiga abzuholen. Und als ich nach einer halben Stunde wieder kam, war das Fahrzeug immer noch offen :S . Zweitschlüssel war bei meiner Frau und die hat gearbeitet und Kiga ist ca 500m Luftlinie vom Parkplatz entfernt, daher denke ich nicht, dass noch irgendwie ein Kontakt zwischen Fahrzeug und Schlüssel vorhanden war. Allerdings finde ich in der Bedienungsanleitung auch nichts mehr darüber... :denk:


    Grüße

    Ubs
    Kannte ich von meinem alten Ford auch nicht dass dieser beim starten die Wischer betätigt...
    Aber nachdem ich es in der Bedienungsanleitung gelesen hatte .....


    Solange er bei Regen automatisch einschaltet bin ich zufrieden :)


    Grüße und schönes Wochenende zusammen

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen "Dicken" nun zwei Wochen und würde mal gerne eure Meinung wissen, evtl. habt ihr sogar eine Lösung :).

    In der Bedienungsanleitung steht das der Scheibenwischer in der Automatikstellung beim starten des Autos einmal angeht. Bei mir tut er dies nicht, aber wenn es regnet tut er seinen Dienst...
    Sollte ich da mal meinen freundlichen darauf ansprechen?

    Hi,


    sorry für die späte Antwort, war aber fleißig beschäftigt :) .


    Es ist ein 1.6 GDI Turbe mit Doppelkupplingsgetriebe, Ausführung Style in White Sand.
    Felgen habe ich die vom Premiummodell genommen.


    Grüße

    Tiger 1965


    Ich habe meinen am 02.06 bestellt, vorraussichtliche Lieferzeit war auch Ende Juli Anfang August ....
    Vor zwei Wochen habe ich eine E-Mail erhalten dass meiner auf dem LKW ist und es noch bis zu vier Wochen
    dauern kann bis er da ist ....
    Nun ja, ich fahre ihn immer noch nicht ...
    Ich befürchte ich fahre ihn in zwei Wochen auch nocht nicht .....


    Vermutlich kann ich gleich die Winterreifen drauf ziehen lassen wenn ich Ihn abhole :mauer:

    Ich habe gestern eine E-Mail erhalten, dass meiner heute das Werk verlassen hat. Er meinte es kann jetzt noch bis zu 4 Wochen dauern bis er da ist.....
    Wenn das so stimmt waren es "nur" 3,5 Monate Wartezeit :).

    Hallo zusammen,


    Ihr macht mir Hoffung :(, da ich auch einen mit DCT-Getriebe Anfang Juni bestellt habe, laut Vertrag vorraussichtlicher Liefertermin diese Woche.....
    Der Händler schrieb mir per Mail dass es sicherlich Mitte September wird.