Beiträge von Tj0

    Hallo zusammen,


    ich habe heute zusammen mit meinem Hyundai vertrauten diese Teile nachgerüstet:
    96710-A6750RDR - Tempomat
    96700-A6500RDR - Radio
    56190-A6500 - Kabelstrang


    Erfolgreich!


    Sogar die LED's sind im Tacho verbaut + der Bordcomputer reagiert auf den Limiter etc. Hinter dem Lenkrad müssen nur 2 Kreuzschrauben gelöst werden ( links und rechts ) und dann an 3 stellen ( links, rechts, unten ) ein kleiner Pinnipel reingedrückt werden so das sich der Airbag löst. Achtung! Vorher Batterie abklemmen! Sobald der Airbag raus war konnte man die Bedienteile ganz leicht rausnehmen und abklemmen. Ein bisschen Fummelkram ist es hingegen mit dem Kabel, da dies neu im Lenkrad gelegt werden muss. Dauert aber vielleicht max. 10 Minuten.


    Wünsche allen viel Erfolg!


    Kosten insgesamt: 190€

    Ich habe heute eine Email von meinem Autohaus erhalten. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass bei der Teilenummer am Ende 2 Ziffern fehlen. :-/.. wer kann helfen?

    Er hat online in seiner Software keine led Heckleuchten gefunden. Nur für den normalen i30 cw. Kein kombi. Passen die trotzdem? Ich habe mit so ein Prospekt mitgenommen wo auch Heckleuchten als Zubehör sind. Aber auch da steht nicht für kombi. Alles ein bisschen komisch.

    Mein Händler konnte leider nicht helfen. Und wenn bräuchte er die ich glaube Teilenummer vom Premium?! Oder wen meinen Sie mit die *freundlichen* :)

    Hallo,
    ich habe nun Stunden damit verbracht hier sowie bei Google nach LED rückleuchten zu suchen. Leider vergebens.


    Gibt es denn wirklich keine für den kombi? Das Premium Modell hat doch auch welche.... hat jemand ein Tipp?


    Vielen lieben Dank