Beiträge von MCarski

    Super! Danke dir für deine Antwort!
    Jetzt muss er nur noch die Tests bestehen und das mit den Radio/Navi klappen dann bin ich glücklich! ;)

    gewährleistung/garantie hin oder her.


    möchte mir nun jemand helfen?
    Wäre der Motor, Preis, Zustand, etc. nun zu emfphelen?
    Sollte ich noch auf genaueres achten?

    Hallo Community,


    meine Frau und ich möchten uns einen gebrauchten IXI zulegen. Nun ist meine Frage an das geplagte oder auch sehr zufriedene Kollektiv, ob ihr uns zu diesem Schritt raten würdet oder eher nicht.


    Hätten schon einen in Aussicht: HIER


    Was könnt ihr mir zum Motor sagen - Zuverlässigkeit - Verbrauch - Service Intervalle vllt. auch Kosten. Muss ich zwecks EZ aufpassen bzw. auf was, da ja die 5 Jahre Garantie schon rum sind. Ist der Preis in Ordnung? Händler meinte er könnte noch etwas runter gehen. Der Halter war ein älterer Herr (Vater eines Mitarbeiters), welcher das Auto in Zahlung gegeben hat, da er sich einen neuen geholt hat. Hatte im Forum gelesen, dass der Kabelbaum für ein Navi/Radio/Touchscreen ab dem Style vorhanden ist somit es keine Probleme gibt ein "beliebiges" nachzurüsten, stimmt das?


    Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
    Vielen Dank euch im Voraus
    Gruß Matthias