Beiträge von vitas

    Hallo
    beim fahren gehts taxo plötzlich auf 0 und dann sofort zurück. Motor zuckt, oder macht das schnell so mehr Mals. Es ist meistens passiert wenn Motor ist warm, sagen wir nach 5-10 km. Manchmal Taxo springt und dann geht nicht zurück und alles ist aus, und ich muss Motor nach starten (hilft nicht immer, aber nach mehrere versuche meistens klappt es). Wenn alles ist aus, das Auto fährt ohne Servolenkung, damit kann ich das Auto nicht mehr sicher fahren :(
    Werkstatt (Mitsub.) konnte kein Fehler ablesen und hat keine Ahnung :mauer:
    ich habe viele solche fälle analisiert (nicht nut Hyundai) und tippe für den Hallgeber, hier wurde alles mögliches gewechselt (Zündkabel, Spüle, usw) und es ist nichts gebracht.


    Grüße, vitali

    Hallo,


    habe das Problem seit 2 Jahren :(


    von gestern es ist schlimmer geworden :mauer:


    Werkstatt konnte mir nicht helfen. Ich kann das Auto nicht mehr fahren, es ist einfach gefärhlich.
    Wer kann uns helfen?


    mfg, Vitali