Beiträge von capocutie

    Hänge mich nur kurz ran mit einem "Danke"! Ein Sensor hinten ist nun kaputt nach Garantie-Ende- aktuelle Kosten des Originalteils bei Hyundai laut telefonischer Auskunft: 170 (!) Teuronen. HabE glatt ein paar graue Haare bekommen. Dank der tollen Tipps hier bei efonom.com in Wagenfarbe bestellt, habE den i40 in grau, Farbcode T6S.


    Hat mich doch noch etwas suchen gekostet- also für andere User mit gleichem Problem: Link. Das ist der aktuelle Link zum grauen Sensor, ohne die letzten drei Zahlen mit anderem Farbcode anstelle (gibt der Freundliche) sind ebenfalls dort zu haben. Besten Dank also für die Hilfe!

    Danke! Auf die Idee beim Sattler wegen Heizdrähten usw. nachzufragen, wär ich nicht gekommen! Das nehme ich mal die Tage in Angriff! ^^
    Vielleicht gibt das ja was! Ist ja auch nicht so, dass ich jetzt ohne den Schnick-Schnack kreuzungkücklich wäre, aber hatte mich einfach darauf gefreut....
    Einen Versuch isses wert!


    LG!

    Hallo Leute!


    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines i40 1,7 CRDi mit 136 PS und Business Plus Paket aus 2014 :freu: , müsste eigentlich die Style Ausstattung sein. Vertiefe mich gerade so in das Bordbuch und muss leider feststellen, dass obwohl Sitzheizung und elektrische Klappe vorhanden sind, Lenkradheizung und TFT-Farbdisplay fehlen. Ich dachte, dass ich mich mittlerweile ganz gut auskenne mit den Ausstattungsvarianten, aber anscheinend nur mit den aktuellen 8o Wusste also nicht, dass bei "soviel drin" die zwei Dinge fehlen können...


    Ich glaube ja nicht daran, aber mal an die Experten hier: Gibt es wohl eine Möglichkeit mittlerweile das Display und die Lenkradheizung nachzurüsten? Fragen kostet ja nix, hab so hier im Forum auch nichts finden können...


    Bin übrigens froh über diese Plattform, lese immer fleißig und hab schon viel gelernt über mein neues Schätzchen :blume:
    Grüße,
    capocutie