Beiträge von Lucky1961

    Hallo,


    also mir wurde es so geschildert, dass der Fanghaken getauscht werden soll und dann das entsprechende Steuergerät und die Sensoren im Frontbereich neu programmiert werden müssten. Also keinen Eingriff in die Motorsteuerung oder sonstiges. Wenn man bei der Gelegenheit nach dem Update für Navi fragt, wird das auch eingespielt...

    Das Papier muss ja nicht davonfliegen. Ich wollte feststellen ob überhaupt sowas wie ein Luftaustritt stattfindet. Dazu hätte es gereicht wenn sich das Papier wenigstens bewegt hätte.

    Die Sitzkühlung erzeugt keinen "Wirbelwind" die Funktion ist am saubersten wenn die Klimaanlage läuft. Dann merkt man eine leichte Kühlung im unteren Lendenwirbelbereich. Ein Kühlung im oberen Bereich erfolgt jedoch nicht.

    Rafaelsen


    Hallo, ich habe das gleiche Fahrzeug...


    brauche ca.8,5l / innerorts und unter 8 ausserhalb. Ich schaffe auch 10...aber dann Bleifuß und alles was geht. Am Wochenende Autobahn nach Arnheim...Spitze knapp 210 laut Tacho ( reicht ) und Verbrauch nach Anzeige für Hin und Rückreise...mal Vollgas, mal 160 Km/h 8,7 l/100 km...denke das ist für das Gewicht und die Aerodynamik einer Schrankwand gut