Beiträge von oberwatz

    Hallo,


    ich habe einen H1 Travel Baujahr 2010 seit April 2015. Von Anfang an habe ich Probleme das er im Warmen Zustand schlecht ansprang. Ich war daruafhin bestimmt 5 mal in der Werkstatt wo ich ihn mir gekauft habe. Da wurden ständig Einspritzdüssen gewechselt, angeblich defekt. Insgesamt 3 Stück. Zum schluss kam Raus das eine der Düsen nachgesupt hat, deswegen die Probleme. Nun fing nach 2 Monaten meine Öllampe an zu flackern, wenn er warm war leuchtete sie komplet. Ist er kalt, Lampe wieder aus. Öldruck im Stand 0,4 Bar, unter Drehzahl geht der Druck noch runter. Werkstatt hat Öldruckschalter gewechselt, Problem nicht erledigt. Jetzt soll die Ölpumpe Gewechselt warden, wenn ich glück habe ware es das. Wir reden hier vo 2-5 tausend euro. Laut Werkstatt. Könnten auch Lager sein.


    Meine Frage nun, könnte das ein Folgeschaden sein???


    Ist es ein Grosser Aufriss das Sieb zu wechseln.


    Danke Für die Hilfe.