Beiträge von Holinwan

    ...Die im Bild ersichtlichen, sind die die gemeint sind, decken den lackierten Teil beim Einstieg bis zu äusseren Kante ab.

    Sind von Autoplus :teach: Teilenummer: APAAHYU1TUEG...

    Hallo, erstmal Danke für die INfo, aber.... leider finde ich bei Autoplus diese Nummer nicht.
    Was mach ich verkehrt oder bin ich zu alt. Danke für jede Hilfe


    Klaus

    Hi,


    habe von H&R 30mm ja Achse DRM System verbaut, TÜV Eintragung ohne Probleme, erst ein etwas skeptischer Blick aber... keine Beanstandung. Bilder gern auf privatem Weg.


    Im übrigen musste an den original Bolzen nichts gemacht werden, passt alles perfekt ins "Felgen Innenleben" und sieht richtig "komplett" aus.


    Gruß
    Klaus

    Hallo "Gemeinde",


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Lebe in Hannover und trage mich mit dem Gedanken, einen Tucson zu kaufen, 2.0 CRDi Premium Automatik mit allen Paketen. Komme von Mercedes und Volkswagen, da dieses Marken Preise für eine "Vollausstattung" aufrufen, die ich mir zur Zeit nicht wirklich leisten kann, bin ich jetzt kurz vorm Tucson ´


    Nun habe ich ein Auto gefunden welches mich interessiert. Kann mir jemand sagen, was sich hinter dem Vermerk, "u.v.m ", am Ende der Aufzählung zu den Premium Ausstattungsmerkmalen verbirgt?


    Ich habe nirgends etwas zu ESS (emergency breaklights) gefunden, Keine Info ob Memorysitze möglich oder verbaut sind, keine Angaben zu einigen anderen Sachen. Habe den ganzen Tag hier im Froum gelesen und finde toll, was alles so "geteilt" wird. Habe das Gefühl, bei dem mir angebotenen "fehlt" was.


    Gibt es - ähnlich wie bei meinem VW - die Möglichkeit, anhand der Fahrgestellnummer für uns "Normalos" herauszubekommen, wie ein Fahrzeug ab Werk ausgestattet is? Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte. Ebenso interessiert mich, ob jemand die im Zubehör erhältlichen 21" Felgen mit entsprechenden Reifen fährt. Ist der Preis für die Felgen okay ??


    Ich danke allen fürs lesen und freue mich auf Nachrichten.


    Joe