Beiträge von axst

    So, am Freitag war ich ja bei meinem FH. Die haben nochmal einige Tests (MDPS ESP) gemacht und darauf hin ein Software update vom ESP-Modul. Bis jetzt konnte ich noch kein hakeln feststellen. Und Kartenupdate wurde auch gemacht.

    Da scheint Hyundai wohl generell ein Problem mit der elektrischen Servolenkung zu haben, ich werde auf jeden Fall berichten, was am Freitag dabei rauskommt.

    Mahlzeit Gemeinde, hat von euch auch einer dieses Lenkrad Haken wie beim I30
    Typ GD Lenkung hakt
    habe auch dieses Problem mit der Lenkung festellen müssen.
    War letzten Freitag zur 1. Inspektion und habe die Werkstatt darauf hingewiesen.
    Heute hat mein Händler angerufen, dass sich HMD gemeldet hat und nun habe ich am nächsten Freitag einen Termin wegen der Lenkung.
    Mal sehen was die da machen.

    Hallo I30 Gemeinde, ich fahre zwar einen Veloster Turbo habe aber auch dieses Problem mit der Lenkung festellen müssen. War letzten Freitag zur 1. Inspektion und habe die Werkstatt darauf hingewiesen. Heute hat mein Händler angerufen, dass sich HMD gemeldet hat und nun habe ich am nächsten Freitag einen Termin wegen der Lenkung. Mal sehen was die da machen.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte keinen Thread aufmachen daher stelle ich mal hier die Frage rein.


    Da ich hoffentlich bald meinen Veloster Turbo bekomme wollte ich mal frage welche Reifen/Felgen Größe im Fahrzeugschein steht die ich nehmen kann.