Find ich gut. Ist bei meinem genauso.
Da es aber ein 1.6 T-GDI ist, hab ich ca. 8,5L Verbrauch.
Gruß
Find ich gut. Ist bei meinem genauso.
Da es aber ein 1.6 T-GDI ist, hab ich ca. 8,5L Verbrauch.
Gruß
J-2 Coupe
Nö, wozu, macht das nicht der Vertragshändler?Nein? Ach deshalb sind die anderen Marken so viel teurer.
Solche Flüssigkeiten sind mir zu teuer. Hab Standheizung und beheizte Garage.
Meiner ist auch schon fast winterfest. Handwäsche, Scheibenreinigung, Lackknete, Wax, poliert, Scheibenversiegelung, Felgenversiegelung, Reifenpflege (schwitz).
Reifen sind leider noch unterwegs.
[url='http://abload.de/image.php?img=poliertvausu.jpg']
Nur gucken nicht anfassen.
Nicht schlecht. Schlicht und einfach zu reinigen. Reicht doch für´n Winter.
Die von T-Freak gefallen mir auch.
Moin
8 x 19 et 45? Da ist das Rad ja voll abgedeckt.
Hier haben so manche 8,5 x 19 et 45 eingetragen bekommen.
Gruß
@ Geldsparer
Schaltzüge bzw. Seilzugschaltung gab es schon beim 190 /91er Golf 2 G60. Einfach mal googeln, Ich denke heute wird kein PKW mehr mit Gestängeschaltung gebaut.
@ alle mit hakeliger Schaltung
Evtl. mal den Kupplungsgeber- und -nehmerzylinder kontrollieren, oder die Hydraulikflüssigkeit prüfen lassen. Wenn sich der Druck nicht mehr richtig beim treten des Kupplungspedals aufbaut, trennt die Kupplungsscheibe nicht richtig und der einzulegende Gang hakelt oder kratzt.
Gruß
Hi
Hier im Tucson TL Forum gibt es einen Thread darüber: Allgemein Beim Anfahren spricht das Gaspedal spät an...., ab Seite 2 wird es interessant.
Mich stört das auch sehr, gerade beim nur vorfahrt achten. Leicht anbremsend an die Kreuzung ran, gucken, sehen das man vor dem ankommenden Fahrzeug weg kommt, wieder aufs Gas... und 1,2,3
...ah ich fahre doch mal los.
Liegt bei mir aber wohl am E Gaszug und am langsam denkenden 7 Gang DCT.
Gruß
( Smilies aussuchen ist aber zum Glücksspiel geworden )
Und wenn man zum Karosseriebauer und Lackierer geht sieht es nachher so aus.
Gruß
killerwahl: Die Bilder sind top.
Nichts für ungut, aber meine erste Einschätzung ist: Das Bild ist zu klein.
Gruß
Danke für die Erklärung, wo man die Scheinwerfer einstellen kann. Es ist gar nicht schwer die Scheinwerfer selber einzustellen, alles was man dazu benötigt ist:
- Zollstock
- DIN A4 Blatt
- Schraubenzieher
Als erstes braucht ihr eine ebene Fläche, auf der ihr euer Auto abstellen könnt. Angrenzend sollte sich eine Mauer befinden, ideal geeignet natürlich eine Garage.
Als erstes muss die Lichtoberkannte ermittelt werden, dazu haltet ihr ein DIN A4 Blatt vor den eingeschalteten Scheinwerfer (Abblendlicht) jetzt seht ihr die Lichtoberkante. Messt den Abstand von der Lichtoberkante bis zum Boden mit einem Zollstock.
Lichtkegel ermitteln
Bei den meisten Autos beträgt der Lichtkegel 1 oder 2 Prozent, den genauen Wert findet ihr auf einem Aufkleber auf dem Scheinwerfer. Jetzt übertragt ihr das Maß (Lichtoberkante – Boden) auf eine Wand und zieht eine horizontale Linie. Stellt das Auto exakt 5 Meter vor die Wand (gerade Oberfläche) und schaltet das Abblendlicht ein. Jetzt geht’s ans Rechnen, ist der Lichtkegel bei eurem Auto mit 1 Prozent angegeben bedeutet das eine Neigung von 1 m auf 100 m. Da wir nun nur 5 Meter haben, teilen wir durch 20 und kommen auf 5 cm. Das bedeutet, die Lichtoberkante muss 5cm unterhalb der Linie an der Wand liegen, dann sind die Scheinwerfer exakt eingestellt.
Bei 2 Prozent muss die Lichtoberkante dann 10cm unterhalb der Linie liegen.
Stimmt der Abstand nicht, dann könnt ihr mit einem passenden Schraubenzieher an der entsprechenden Schraube direkt am Scheinwerfer die Höhe einstellen.
Scheinwerfereinstellung, Skizze von der Einstellung der Scheinwerfer
Überprüfen kann man das bei der Werkstatt seines Vertrauens. Es sind aber bestimmt bald wieder Lichtwochen bei TÜV und Dekra?
Gruß
Nur das Fahrerfenster hat einen Einklemmschutz.
Das fährt auch als einziges weiter hoch wenn man den Schalter los lässt.
Ist hoffentlich nur eine Scherzankündigung damit sich der Aktuelle noch besser verkauft?
Später kommt dann nur ein Innenraum update mit Naviradio. Würde mir reichen.
Bei den Lebensmitteln ist auch nicht immer das drin was die Werbung verspricht. Gut die sind jetzt nicht so teuer wie ein neues Auto und man kann das Geld besser verschmerzen. Aber wenn ich eins kaufe erkundige ich mich vorher wie es richtig geht. Jetzt wo etwas nicht stimmt kannst du ja auch hier im Forum schreiben. Aber wie sollen wir jetzt dabei noch helfen? Im zweiten Post ist doch schon die Antwort.
Oder beim nächsten Mal einen Staatlich geprüften Autokaufberater mit nehmen, Diktiergerät mitlaufen lassen, oder eine aufzeichnende Go Pro auf die Schulter montieren. Vorher aber fragen ob es recht ist.
Gruß
Irgendwann ist immer das erste Mal. Wem sein Auto nicht weg gefischt werden soll. Der muss seinen Schlüssel nach dem abschließen in solche Hüllen stecken.
http://www.ebay.de/itm/Strahle…m:my_g3sTnyvw9DBxopO7QQ9w
http://www.ebay.de/itm/Auto-Sc…f937b9:g:sg8AAOSw1DtXJVbG
http://www.ebay.de/itm/Strahle…e25165:g:g2oAAOSwZVlXsY41
Und weg ist die Bequemlichkeit. Aber auf unübersichtlichen Gelände. Parkhaus, Großflächenparkplätze o.ä. mit viel Personen trubel, mache ich das. Das ist besser als Auto weg und die Unbequemlichkeit die darauf folgt.
Kann man sich natürlich auch selber basteln und testen ob der Wagen sich abschließt wenn der Schlüssel im Eigenbau 4 lagen Alufufolien Etui verschwindet.
Gruß
Find ich nicht der Radfahrer ist mit Sattelstange und Sattel drübergeflogen.
Gruß