Beiträge von Haustuer

    Nur kurz zur Vervollständigung:


    Ich war Freitag beim Händler und er hat die Kamera neu justiert, da laut seiner Aussage die Kamera überhaupt nicht kalibriert war.
    Seit dem habe ich keine Warnmeldung mehr erhalten, allerdings pipst das Ding nun auch öfters ohne Grund bzw. fühlt sich vlt. durch die Blendung der Sonne auf der Straße gestört?!? Ich weiss es nicht


    :denk:

    Moin,


    genau das gleiche Phänomen hatte auch mein I20.


    Egal ob das Spurdingsbums an oder aus ist erscheint beim ausschalten des Autos die Wartungsauffoderung für den Spurhalteassistenten.
    Nach der Waschstraße war wieder alles OK. Ich schätze die Windschutzscheibe war vor der Kamera verschmutzt. Allerdings ein paar Tage später ging`s dann wieder los und wieder Windschutzscheibe gereinigt und es ging wieder.
    Habe aber dann festgestellt, dass beim Aufkleben des Innenspiegels wohl vorher die Scheibe nicht richtig gereinigt wurde, da genau dort, wo die Aussparung für die Kamera ist die Scheibe von innen leichte Verschmutzung aufweisst, welche sich natürlich ohne die gesamte Spiegelkonstruktion von der Windschutzscheibe zu reißen nicht beheben lässt.
    Aufgrund dieser Grundverschmutzung schätze ich, dass die Kamera schon leicht gestört wird und durch leichte Verschutzung von außen auf der Scheibe eine Störung generiert.
    Überlege noch ob ich in die Werkstatt bezüglich reklamation fahre. Müsste ja theoretisch, da konstruktionsbeding bzw. montagebedingt, ein Garatieschaden/Sachmangel sein.


    Gruß :winke:

    Neuwagengeruch ist ja eigentlich auch was feines (kenne es von Ford, Volvo, VW) und ja bereits eine Wissenschaft für sich bei den Autoherstellern, allerdings dass ein Neuwagen nach einem billig Chinatoaster und Chemiebombe "duftet", ist mir neu. Gesund "duftet" das mal nicht. Habe spassenshalber mal die Heizung aufgedreht und was einem da entgegen kommt, lässt einen rechts ranfahren und nach Luft schnappen.

    Hallo zusammen,


    gibt es von Hyundai Adapter für den Umbau der Dockingstation auf ein HTC One? Leider habe ich zum Thema Dockingstation und kompatibilität mit anderen Mobils, ausser Samsung und iPhone, nichts im Netz gefunden.
    Mich wundert es nur, dass es auf diese beiden Hersteller reduziert ist, wenn Hyundai schon so eine relativ schicke udn stabilie Löung anbietet.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    da es von Hyundai selbst leider keinen Grunddachgepäckträger für den i20 mit Glasdach gibt, wollte ich fragen, was ihr für Dachträger verwendet und wie zufrieden ihr damit seit?


    Ich selbst bin noch auf der Suche und tendiere z.Z. zu dem Teil von Thule, was aber doch recht teuer zu sein scheint.


    Gruß