Beiträge von homereiter

    Hallo
    Ich fahre den Tucson JM Bj 04 wenn ich einen Hänger abkoppeln, gehen die Blinker am Hänger nicht, alles andere funktioniert.
    Vorher wenn ich blinkte hatte ich auch den singnalton mit Anhänger, jetzt nicht mehr.ist da ne Sicherung für anhängervorrichtung.ich habe 13polig Dose und Adapter 7.bitte um Rat.

    Trabbi
    Ich fahre viel Autobahn und da ist höher spritverbrauch, fahre aber nicht schneller wie 120km.


    Dein Getz kannst glaub ich nicht vergleichen mit meinem Tucson Benziner Bj 04 und meinte auf Landstraße, kommt dann ein Berg hoch fahren wird er sehr langsam.gut viele meinen wegen seinem Gewicht.

    Also ist es normal, dass der Benziner viel Durst hat. Und mit Steigung meine ich auf der Strasse, wenn ich nicht schnell genug angeschossen komme, zieht er halt sehr langsam hoch, muss runterschalten dass er hochzieht. Achso ohne Hänger.

    Hallo


    Nachdem mein erster Post nicht ankam, nochmal.


    Mein Hyundai Tucson 2.0 141 ps allrad Bj 04 ist bergauf sehr sehr träge, muss stets runterschalten dass er hochzieht.ist dass normal für den Typ. Weiter hat er mächtigen Durst, ist dass auch normal.
    Ich fahre ihn gern, doch dass andere ärgert mich.Für Antworten wäre ich dankbar.


    /edit Ceed: in den richtigen Bereich verschoben und mit erster Frage zusammengelegt

    Hallo Leute


    Ich fahren den Tucson Bj 04 141PS JM Allrad.


    Was mich stört, er zieht bergauf sehr sehr träge, zumal mich auch der hohe Spritverbrauch ärgert. Frage ist das normal, mit 141 PS müsste er doch zügig den Berg rauf rauschen. Dankbar für Antworten.