Beiträge von deta

    Hallo, habe einen neuen Tucson Bj. 2016. Habe gestern den Sicherheitsgurt hinten in der Mitte gebraucht. Doch leider passt irgend etwas nicht.
    Ich ziehe den Gurt runter und habe, wenn ich das Schloss A rausziehe 2 Enden. Es gibt aber nur eine Lasche wo ich das eine Gurtschloss einrasten kann. Wo soll bitte das andere Schloss sein?
    Wer kann helfen oder mir ein Bild senden, wie es richtig aussehen muss.
    Ich denke mal, bei mir fehlt etwas? X(

    Habe heute von der Garage erfahren, dass meiner nun eine Fahrgestellnummer hat und im September zur Auslieferung bereit stehen wird. Na endlich. Nach 8 Monaten. Hab schon nicht mehr daran geklaubt. Freue mich nun immer mehr. :freu:

    Welche Teile konnte man mir nicht sagen. Es soll aber quer Beet gehen.
    Noch einmal: Der Hyundai Tucson steht ja bei vielen Händlern. Aber, wenn man die Auswahl hat und möchte den Haben, wie auch Angeboten wird, dann bitte schön. Das habe ich gemacht. Ich möchte keinen in schwarz oder grau oder weiss. Entschuldigung für die Anderen. Die Geschmecker sind unterschiedlich.
    Ich wollte einen Diesel mit 185PS. 2.0 und 4WD, Panoramadach, Automatic und alles was es gibt. Aussenfarbe Ruby Wine, Leder beige.
    Wenn ich mit so einem 10.000,-CHF sparen kann, dann bitte schön. Ich kann warten, obwohl ich bald verrückt werde :mauer: . Mein Eintauschfahrzeug wird eingetauscht. Das habe ich schriftlich. Auch wenn ich noch Kilometer fahre.
    Nun muss ich Geduld haben. Alle Autohäuser sagen, er wird kommen.
    Grüsse aus der Schweiz
    :winke:

    Hallo an Alle. Habe gerade mit 2 Autohäusern gesprochen wegen dem Hyundai Tucson. Ich spreche jetzt aus der Schweiz bei EU-Import. Es gibt massieve Engpässe mit der Lieferung von Teilen. Wenn ich jetzt ein Fahrzeug bestellen würde, beträgt die Wartezeit bis zu einem Jahr!
    Also bin ich mit meiner Bestellung vom 14.01.2016 doch bald dran. :freu:

    Meiner ist immer noch nicht da. Bestellt 14.01.2016 Diesel, 185PS, 2.0, 4WD, Wine Rot, Leder Beige, Vollausstattung.
    Habe mal in anderen Garagen angefragt. Überall lange Wartezeiten 6 Monate keine Norm. Alle sagen, er wird kommen. Warten :mauer:

    Ich werde auf alle Fälle Bescheid geben, wenn ich die Meldung erhalte, dass mein Neuer :freu: angekommen ist.
    Vielleicht sollte man mal das Thema aufnehmen, wer wartet am längsten? Ich warte ja nun schon seit dem 14.01.2016

    Hallo, ich habe meinen am 14.01.2016 bestellt. Genau gesagt einen Tucson 185 PS, Panoramadach, Diesel, Allrad, Automatik, Wine Red, Leder Beige. Sollte Ende April/Anfang Mai kommen. Dann wurde der Termin verschoben auf Juni. Jetzt habe ich diese Meldung erhalten:


    Betreffend dem für Sie bestellten Tucson ist es leider so, dass es werksseitige Verspätungen in der Produktion gibt. Der Grund ist die sehr hohe Nachfrage. Dadurch gibt es Lieferengpässe bei diversen Zulieferfirmen, sowie bei Hyundai selber.


    Das betrifft ganz Europa, gleich ob offizielle oder freie Händler. Wir sind täglich in Kontakt mit unserem Lieferanten und hoffen, dass Ihr Hyundai Tucson trotzdem bald eintrifft.


    Sobald wir mehr wissen, melden wir uns umgehend bei Ihnen.


    Kannst nichts machen ausser Warten :D