Beiträge von Kölschi

    iPod / iPhone Line-Out Adapter mit USB-Ladefunktion und 3,5mm Klinke

    Art.Nr.: 175-70624
    EAN: 4260153678709




    iPod / iPhone Line-Out Adapter mit USB-Ladefunktion und 3,5mm Klinke

    10,00 EUR
    incl. 19 % UST
    exkl.Versandkosten
    sofort lieferbar sofort lieferbar

    Merkzettel

    testeo.de - Baseline iPod / iPhone Line-Out Adapter mit USB-Ladefunktion und 3,5mm Klinke






    Beschreibung:


    * iPod / iPhone Line-Out Adapter mit USB-Ladefunktion und 3,5mm Klinke


    kompatibel mit:


    Autoradios


    * alle Autoradios mit AUX-IN und USB-Anschluss


    iPod


    * kompatibel mit allen iPods und iPhones

    Hallö! Ich habe / hatte das selbe Problem.Mein I 30 auch aus CZ-Produktion hat diese blöden Windgeräusche. Sind immer nochnicht weg. Sind nur weniger geworden.Für mich hört es sich an als ob es von der B-Säule kommt.
    Beim ersten Mal wurde der Spiegel abmontiert,Dämmung zwischengesteckt und wieder montiert. Viel besser ist es aber auch net geworden. Werd da nochmal im Urlaub hin.