Beiträge von Lumpos

    Na supi....


    Da hab ich in der Artikelbeschreibung nix von gelesen. Warum mir das beim Bestell nicht aufgefallen ist...doch zu blöd.


    Gibt es denn für den i30 Typ FD wie meinen, einen ähnlichen Adaptertyp für die ISO-Stecker, sodass ich den USB und event. AUX Stecker weiter nutzen kann?

    Hallo zusammen,
    kaum angemeldet und schon die erste Frage.
    Habe mir für meinen i30 eine neue doppel DIN Radioblende bestellt um mir auf Basis eines Touchscreens und einem Raspberry pi ein neues System einzubauen.
    Heute nun kommen auch die Iso Stecker für das Fahrzeug und ich bin etwas verwundert.
    Hab ich zu schnell und Falsch bestellt???


    Folgenden Artikel habe ich bestellt:
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1



    ..aber wie und wo bauen ich diesen denn jetzt ein??
    Vieleicht bin ich auch einfach zu blöd :unentschlossen: :unentschlossen: