Beiträge von Wachtelzähmer

    Moin,


    Mein Name ist René, wohne in Erkrath, bin 27 Jahre alt und habe mir einen i20 Passion Plus bestellt(Lieferdatum 01.08.2016). Motor: 1.0 T-GDI 101PS 5Gang; Benziner. In Polar weiß.

    Moin, liebe Hyundaifreunde.


    Wie der Name des Threads schon sagt, hat dieser etwas mit Winterkompletträdern zu tuhen. Aber zuerst etwas über mich: Ich habe vor kurzem mir einen i20 Passion Plus bestellt (Lieferdatum ist 01.08.2016). Aktuell fahre ich noch einen Dacia Sandero. Der Motor ist ein 1.0 T-GDI mit 101PS (i20).


    Zurück zum Thema, ich möchte mich jetzt schon über Winterräder informieren. Eins vorweg, ich kenne mich mit Autos kaum aus! Kaufen werde ich diese aber erst im Herbst, da sie dann günstiger sind. Ich suche in erster Linie die Originalfelgen, also die „Sommerfelgen“. Würde gerne wissen, ob diese auch winterfest sind? Und ob jemand Internetseiten kennt, wo ich gucken könnte.


    Bei Terendo zB. ist der i20 mit diesem Baujahr als ab 2014 gar nicht vorhanden! Suche 16“ Alu. Winterkompletträder mit RDKS, das ja leider Pflicht geworden ist. Die Felgen, die ich am liebsten nochmal hätte, wären diese auf dem Bild: Link


    Ich finde absolut gar nichts über diese Felgen. Natürlich alternativ andere Felgen, deswegen die Frage wegen Links.


    Mfg
    Wachtelzähmer