Beiträge von Dieter Rentner

    Hallo Rubbel 2


    Vielen Dank für die Bilder, war eine enorme Hilfe für mich. Habe nochmal von vorn angefangen. Habe dank deiner Bilder die Taste gefunden, und alles klappt :D . Macht irgendwie doch das Alter? Also nochmals Danke an Dich und alle die geholfen haben. Mache gerade Pause auf dem Weg nach Spanien und habe mich kurz eingeloged und gelesen, das hat sich gelohnt.


    VIELEN DANK
    Mit freundlichem Gruß
    Dieter

    Hallo
    im Moment nervt es mich das ganze hin und her telefonieren und fragen , ich fahre morgen für zwei wochen in Urlaub 8) auch ohne Blitzer , dann schau ich wieder rein und berichte ob es geklappt hat oder Ihr alle eine Lösung gefunden habt bis dahin eine schöne Zeit und nochmals danke für die rege Teilnahme und Hilfestellungen


    Gruß
    Dieter

    hallo zusammen


    Danke für die Antworten, habe alles nochmals versucht kein Erfolg.


    Habe dann Vodafone angerufen, Anruf eins Ihre Karte ist frei, muss gehen das ging bis Anruf 4 der sagte mir ich muss pakete buchen erst dann geht es , ging nicht , dann nochmal genau erklärt was ich wollte dann heißt es eine Option müsse er freischalten , ich muss die karte entfernen und 30 Min. später wieder einsetzen dann geht es .
    Habe ich getan und oh Wunder ich konnte die Wetter Daten sowie Live Pois aufrufen . (ich denke die anderen haben nicht verstanden was ich wollte) .
    Ich denke der Rest geht jetzt auch , oder nicht denn ich bin an Drei festinstallierten Blitzen vorbeigefahren nichts im alten TOM TOM Navi gabs Geschrei.
    Gibt es die Warnungen nur bei einer Route oder muss ich Irgendwo noch etwas einstellen
    Nochmals danke


    Gruß
    Dieter

    Hallo, guten Tag,


    mein Name ist Dieter, Ich bin neu hier und ein schon etwas älteres Semester (64), und habe eine Frage zum Navi vom Tucson. Habe ihn vor zwei Tagen bekommen: 2.0 Diesel 185 PS Schaltung mit Tom Tom Life 7 Jahre.


    Ich habe laut Händler einen Hotspot mit einem Vodafon Mobile Wi-Fi R207 eingerichtet der verbindet sich auch mit dem Stick bzw. Router ,wird auch angezeigt. Habe es mit einem Tablet getestet klappte wunderbar ,aber keine Verbindung zum Lifeservice der Verkäufer sagte , er weis es auch nicht und noch kein Kunde hat danach gefragt. Wird tom tom Life automatisch freigeschaltet , oder passt mein stick nicht , was muss ich tun damit ich den Lifeservice nutzen kann .


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar , denn eigentlich wollte ich damit in zwei Tagen in Urlaub fahren.


    Gruß
    Dieter