Beiträge von omdgreat

    Hab meinen 1.7 er dct heute in Empfang genommen und ihn dann knapp 600 km nach Haus überführt. Ich bin total begeistert von der Laufruhe und dem Getriebe. Meine Entscheidung von vor 4,5 Monaten war absolut die Richtige.
    Am Radiosound muss gearbeitet werden aber sonst bin ich rundum zufrieden. Vorallem mit dem geilen Sonnendach ;-)


    Auf den ersten 600 km hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 5.9 Liter. Kann ich erstmal mit leben.....

    schade, ich habe es mir fast gedacht. Leider fehlt ja auch die Fensterautomatik, wie bei so vielen neuen Fahrzeugen. Sachen die vor 20 Jahren jeder Wagen hatte, werden heute wieder zusammen gespart. Schade!

    Hallo zusammen,
    Mein Tucson ist bestellt und kommt im Oktober.
    Hab da mal ne Frage zur Technik.
    Kann man mit der Schlüssel Fernbedienung die Fenster öffnen oder schliessen? Oder vielleicht sogar das Panoramadach? Bin das von den letzten Fahrzeugen gewohnt und finde diese Funktion gerade im Sommer sehr praktisch. Habe leoder vergessen dies bei der Probefahrt zu testen.


    Grüße Denis

    Mal mit dem entsprechenden Werkzeug vorsichtig drunter fahren und hochhebeln. Bei der Gelegenheit würde ich mir gleich einen gescheiten Center-Lautsprecher mit montieren, sofern am Radio ein entsprechender Anschluss vorhanden ist.

    Platz für den Center scheint ja zu sein. Nur wie kann man die Abdeckung sauber aufbereiten, das der Speaker auch Sinn macht? Jemand ne Idee? Ne normale Speaker Abdeckung schaut ja blöd aus.