Beiträge von i10-Biene

    Hallo,


    ich wollte gerne bei meinem i10 die Sitzheitzung einbauen lassen beim Händler. Nach Preisrückfragen in einigen Werkstätten hat sich rausgestellt, das die das nicht machen wegen Brandgefahr. Und der Händler dann kleinlaut zugab, das deren Werkstatt das auch noch nie gemacht hat. Habe dann vom Einbau abgesehen und werde mir die Sitzauflagenmatten zulegen. Sicher ist Sicher!!! Nicht das mein Kleiner noch abbrennt..


    Berichte doch mal, wenn Du die tatsächlich in den Sitz eingebaut hast.


    Viele Grüße
    Biene

    Ich hatte das heute auch, als ich mit meinem i10 geparkt hatte. Ließ der sich nicht mit der Fernbedienung abschließen. Nur manuell möglich. Als ich weggefahren war, funktionierte alles wieder einwandfrei. :rolleyes:


    Viele Grüße
    Biene

    Hallo an alle!!


    Bin super glücklich mit meinem neuen i10!! :freu:


    Nun meine Frage, dazu hab ich leider im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Kann ich das Radio irgendwie anlassen/anschalten, wenn der Motor aus ist und der Schlüssel nicht im Zündschloß steckt??


    Danke für Eure Infos!


    Viele Grüße
    Biene

    Hallo,


    ich habe meinen i10 seit Freitag :freu: und bin total begeistert. Leider leider hab ich aber seit Sonntag auch das Geräusch an der Gurtaufhängung und habe festgestellt, das wenn ich sachte am Gurt ziehe kann ich das Geräusch reproduzieren... werde eventuell das mit dem Siliko auch versuchen, aber erstmal frage ich bei meinem Händler nach.


    Liebe Grüße
    Biene