Beiträge von Ackrite

    hey helljumper, cool das es geklappt hat. hoffe das hält auch noch länger so an ;)
    ich hab den gleichen wagen wie du und leider exakt das gleiche problem. genau die gleichen symptome wie bei dir..mein wagen hört sich bei kaltem motor wien diesel an..wenn er heiß läuft is es weg..bzw nur noch minimal :S
    hab jetzt nicht die zeit gehabt zu übrprüfen obs der krümmer ist, aber bei den symptomen spricht ja alles dafür.
    echt ärgerlich, hab den wagen erst vor nem monat gebraucht gekauft und da war alles noch top..hab extra nen profi-check beim tüv machen lassne bevor ich ihn gekauft hab.
    ich hab mir jetzt online nen fächerkrümmer inkl. durchgangsrohr/kat-erstz aus edelstahl bestellt, find ich gar net mal so teuer..230 euro knapp..und kenn auch jemand der ihn mir für lau anbringt. naja..die meisten lassen sowas nicht eintragen..mal schauen was der tüv sagen wird..vllt bemerkt ers ja nicht mal haha.
    aber bin echt was beunruhigt..bei jeder kleinen unebenheit auf der strasse hört es sich an als würd hinten unheimleich was beben..hab eben schon alles aus kofferraum und reserveradmulde entfernt was lose ist. hat nichts gebracht. es hört sich nach der aufhängung an..hilfe..was tun..hat jemand ne ahnung wie teuer das mit der aufhängung werden kann?