Beiträge von Mmatze82

    Das Problem is, ich kann nicht ne Woche auf das Ersatzteil warten... Bin ja auf mein Auto angewiesen. Ich hoffe dass mein freundlicher hyundai Händler mir die strippen schnellstens organisieren kann... Und das se nich erst in Korea gehäkelt werden müssen

    Hallo erstmal.
    Ich bin auch seit zwei Wochen Trajet Fahrer... Heute auf dem Heimweg von der Arbeit kippte beim gangwechsel mit nem mal der Schalthebel um... Hab ihn am straßenrand gleich zerlegt (mir wurde beim Warten auf den pannenhelfer langweilig)... Diagnose Schaltzug gerissen... Fängt ja gut an :( Kann mir jemand sagen wass da an teilekosten auf mich zu kommt? Im Zubehör findet man für das Ding ja nix... :auweia: oder weiß jemand ob da auch was aus anderen Modellen passt? Dachte da an den elantra...


    Danke schonmal :)