Beiträge von Gerhard_Jena

    Guten Tag Euch allen,


    ich bin neu im Tucson Forum und weiß nicht, ob mein Problem von Euch schon behandelt wurde. Wenn alles klappt, bekomme ich Anfang Juli meinen Tucson Premium 177PS Automatik mit Sicherheitspaket.


    Da ich auf Komfort stehe, stellt sich für mich die Frage, bei der Originalbestückung der Räder 19" 245x45 zu bleiben, oder gleich 17" 225x60 anbringen zu lassen (der Händler würde den Tausch mitmachen). Die Höhe (60mm) der Reifen müsste die Straßenunebenheiten eigentlich besser verarbeiten als 45mm. Hat einer von Euch Erfahrungen sammeln können? Die 17" Felgen befinden sich als Originalbestückung bei den Ausstattungen Trend und Style am Auto.


    Wäre schön, wenn mir jemand bei meiner Entscheidungsfindung helfen könnte.


    Vielen Dank im Voraus,
    Gerhard