Beiträge von Doppelbobbel

    Hi zusammen,
    kann mir zufällig jmd sagen welche ET die original Hyundai I30 Turbo Felgen haben?
    Ich habe weder hier über die Sufu was gefunden noch im Internet :rolleyes:


    LG


    edit: hab was gefunden wo ET 55 steht.

    Hallo miteinander :winke:


    Ich heiße Thomas und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines i30 Turbo :D
    ich wollte mal fragen ob jmd von euch die Bastuck AGA verbaut hat und, wenn sich jmd findet, wie er so mit dem Klang (auch im Innenraum) zufrieden ist^^


    Jetzt noch eine Frage an die, die ihren turbo tiefergelegt haben: Wie weit kommt ihr denn mit Federn runter? Gibt's vllt Bilder dazu?^^


    Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen aber mir fehlt ein bisschen die Zeit (und auch die Lust :flöt: ) 102 Seiten zu durchforsten....