Beiträge von German

    Hallo,


    ich hatte schon seit dem Winter das Problem, dass ab und zu mal die Einstellungen vom Radio resetet waren.
    Aber nur nach > 1 Tag Standzeit, an der Batterie lag's definitiv nicht.


    Seit einigen Wochen ist die scheinbare Stromlosigkeit Dauerzustand :(


    Scheinbar, weil ich die in Frage kommenden Sicherungen incl. Kontakte geprüft habe.
    Das Radio hab ich auch schon heraus gehabt und mittels Prüflampe an mehreren Kontakten der Würfelstecker Dauerplus, 15 bzw. 15r gefunden.


    Jetzt zu den Fragen:
    Hat jemand einen Belegungsplan der Stecker für mich?
    Kann das noch was ganz banales sein (Feinsicherung im Gerät)?
    Was könnt ihr mir empfehlen wenn ich Ersatz brauche?


    Drin ist momentan das mit CD-Laufwerk, MP3-tauglich, AUX Klinke
    Meine Ansprüche:
    nix Besonderes, USB und DAB+ wär net schlecht aber Preisfrage, wenig Geschiss bei der Montage

    Servus,


    ich bin östlich von München daheim, hab mir schon von Mopedzeiten her schrauberische Fähigkeiten und einen passablen Werkzeugbestand angeeignet.


    Seit 6 Jahren hab ich einen roten i10 Bj. 2008 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, einzig sein Durst stört mich etwas, liegt aber bestimmt auch an meiner Fahrweise ;)
    Da jetzt langsam die Halbwertszeit überschritten ist, werd ich bestimmt ab und zu mal eine Frage haben.


    Mein Kampf-Radieserl seh ich eigentlich eher als Nutzfahrzeug, für die Leidenschaft hab ich meine Mopeds.


    Grüße aus Bayern
    German