Beiträge von Fuchsi20

    Ich hab die Katze nicht beobachtet sonst hätte ich ja eingegriffen :stop:
    Aber die Pfotenabdrücken rund um die Antenne waren Katzenpfoten und es hingen einige weiße Haare an der Knabberstelle. Die fragliche Katze hat helles Fell unter dem Kinn. Die Täterin wurde dann gezielt raus gelassen und beobachtet :unsicher:
    Und siehe da die Antenne übt auf sie magische Anziehung aus :dudu:
    Es ist sicher dass es die Katze war. Seit dem ist sie unter strengster Bewachung und es ist nichts mehr passiert. ;)

    Guten Abend, ich bin neu hier und seit fast vier Wochen stolzer Besitzer eines i20 :freu:
    Meiner ist ein Import aus Dänemark und ich wollte ihn über eine HyundaiWerkstatt bei Hyundai Deuschland registrieren lassen weil der Händler mir das so gesagt hatte. Meine Werkstatt vor Ort sagte mir jetzt dass eine solche Registrierung nicht mehr nötig sei... Gibt es dazu schon ähnliche Erfahrungen von jemandem? Und kann man diese Registrierung auch selbst irgendwie machen? Ich würde ja lieber auf Nummer sicher gehen, ist schlißlich mein erstes nagelneues Auto ;)

    Hallo und guten Abend :)


    Ich habe das gleiche Problem, seit fast vier Wochen stolzer Besitzer eines i20 und seit dem bekomme ich das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht :freu: bis mir eine Katze in der ersten Nacht die Spitze der Antenne abgekaut hat :cursing: Leider war es unsere eigene Katze :mauer:


    Nächste Woche wird ein Marderpiepser eingebaut, ich hoffe das hilft!!! So ein Katzenabwehrspray hab ich auch gekauft, aber ebenfalls aus Sorge um den Lack noch nicht ausprobiert. Auf unsere alten Autos ist bisher noch keine unserer Katzen gestiegen (wir haben drei und wohnen eher ländlich mit einigen Katzen auch in der Nachbarschaft). Die alten Autos haben aber auch Marderpiepser, deshalb hoffe ich es hilft....


    Ich kann ja dann mal berichten ^^