Beiträge von cm_m_86

    Hi,


    habe mir über Ebay :rolleyes: ein coming/leaving home Modul bestellt.
    Kann mir jemand sagen wie/wo ich dieses einbauen und anschließen muss? Hat jemand so ein Modul vllt. schon mal eingebaut?
    Ich würde gern beim betätigen der Zentralverriegelung mit Fernbed. (nachgerüstet), dass das Frontlich und die Innenraumbeleuchtung angeht, was ja beim Basis Getz nicht der Fall ist.
    Vielleicht hat jmd. einen Rat!

    Meine Getz Team 08 muss demnächst zur großen Durchsicht. Hab mir überlegt, da ich viel Nachts fahren muss die orig. Nebelscheinwerfer von Hyundai nachrüsten zu lassen. Weiß jemand ob die genug den Fahrbahnrand ausleuchten und was das mit einbau so kostet.


    Vllt. weiß jemand womit ich so mit Nebler und 30.000 km Durchsicht rechnen muss?


    Lg Conrad

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Seit längeren stelle ich zunehmend ein lautes "Klappergeräusch" an beiden Vorderrädern/Aufhängungen fest. Kennt jemd. das Problem?
    Kurioser Weise ist das Geräusch beim bremseb weg. Vielleicht lose Bremssättel etc.??? :rolleyes: