Beiträge von nowak555

    Hallo Nevs,


    hast du nochmal Bilder von der Beleuchtung und wie diese angeschlossen ist? Hast du evtl. sogar noch den Verkäufer bzw. Tipps wie ich genau die finden kann??


    Sieht echt gut aus!!! Respekt!!!


    Liebe Grüße

    Hallo
    und einmal Danke an Alle die sich an diesem Forum beteiligen.


    Im Frühling bei Tausch der Reifen auf Sommer wurde an meinem Dicken auch festgestellt, dass das vordere rechte Traggelenk ausgeschlagen ist. Das war Anfang April nach 4200 Kilometer.


    Gerade Ende dieser Woche knapp 2000 Kilometer mehr auf dem Tacho wurde das. Traggelenk auf Garantie getauscht .


    Laut Werkstatt und Hyundai gibt es Lieferengpässe bei'Hyundai da das Lager komplett geändert wurde bzw an einem neuen Ort ist.


    Ich dachte schon ein wäre ein Einzelfall wobei es bei mir viel früher aufgetreten ist.


    Meint Ihr man kann aufgrund der Dauer der Beschaffung bei Hyundai etwas raus handeln? Habt ihr mit so etwas Erfahrungen?


    Liebe Grüße