Beiträge von freibeuterpirat

    die Sprachsteuerung, die nichts mit telefonieren zu tun hat, funktioniert.
    Habe mir erstmal so geholfen, dass ich die wichtigsten Kontakte unter "Kurzwahl" gespeichert habe.


    Habt ihr noch eine Lösung, wie mein i40 das Random von mp3 evtl doch speichert?

    Moin.
    Sry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    Die Sprachsteuerung meine ich beim Telefonieren.
    Dh. wenn ich den Befehl xyz Anzurufen gebe, kommt entweder ein Fehlerton, bzw. der Hinweis "Befehl nicht verfügbar" bzw. ich lande in irgendeiner Telefonliste, oder Navi geht an etc.

    Moin moin.
    Bei meinem i40 stellt sich das Autoradio wieder auf Ramdom aus, sobald der Motor bzw. das Autoradio ausgeschalten wurde.
    Dies tritt erst auf, seid dem der Händler ein Firmwareupdate gemacht hat. Habt ihr dieses Problem auch?
    Ich habe mehrere USB-Sticks probiert (2-32GB) immer mit dem selben "Fehler". Wenn ihr dieses Problem nicht habt, welche USB-Sticks nehmt ihr?


    Wie funktioniert eure Sprachsteuerung bei Anrufen? Habt ihr auch das Problem, dass er oft die Befehle falsch versteht oder komplett abbricht?


    Ich habe seit gestern das neueste Update drauf, jedoch hat es keine Verbesserung gebracht.
    Ich habe Autoradio mit Navigationssystem drin.


    Danke für euer Hilfe