Beiträge von Susane

    also zum Verbrauch muss ich sagen das ich da aber auch jede Möglichkeit des runterschaltens genutzt haben und auch nie unter 200 gefahren bin :)
    also bei Normeler Fahrweise auf der Autobahn bekomme ich so 8.7 Liter hin aber sind sonst im Drittelmix immer so um die 10.
    Werde mal Freitag nei meinen Hyundai dealer nachfragen, der einen Schrauber da scheint mir recht bewandert in Sachen Tuning zu sein, werde dann wenn die Teile drauf sind mal berichten

    Leistungssteigerung würde mir auch gefallen, aber fürs erste reicht es ja ist ja schon mal nicht so nen typisches Frauenauto:)
    Na ja wer hinter mir im Harz gefahren ist hätte auch nicht geglaubt das eine Dame da am Steuer sitzt.
    Ein wenig mehr Auspuffsound werd ich wohl auch noch in Angriff nehmen .

    Hatte das sonst noch wer an seinem i30


    Das Zeug lässt sich so wegwischen, aber kommt immer mal wieder. Freitag ist erste Inspektion fällig und mich würde mal interessieren, ob jemand anderes auch so nen Zeug da hat :)

    @ Frank-i30: Tiefer ist meiner noch nicht auf dem Foto sind die Winterfelgen drauf kann sein das es dann so wirkt.
    @ roysen : Hab die Orginal 18 Zöller drauf also 225/40 ZR 18 dachte so an 25 mm pro Achse Räder sind so weit gleichmässig in den Radläufen.


    Hatte mal bei H&R Gesucht nur leider gibt es da so viele und ehrlich gesagt hab ich auch keinen Plan von der richtigen bezeichnung Google halt immer nach i30 Turbo.


    Was mich an dem Auto ein wenig nervt ist die klappernde Hutablage und der doch recht hohe Verbrauch, also wen ich mal meinen Spass haben will nimmt sich mein Kleiner schon mal seine 13-14 Liter.
    Lastwechsel mag er auch nicht so und das Anbremsen in Kurven, die am Ende ein wenig zu machen quitiert er mit einem hochkommen des Arsches auf der Kurven Inneren Seite.
    Aber um mal entspannt zu cruisen ist der Wagen schon recht Fein.
    Bei einem Preis von unter 18000€ ist es verdammt viel Auto für "wenig" Geld
    Meiner hat bis auf Panoramerschiebedach einfach mal alles Drin


    Gruß Susane

    Moin moin,


    bin neu hier und gerade auf der Suche nach passenden Spurverbreiterungen für meinen I30 Turbo.
    Kann mir da wer sagen welche dafür die Richtigen sind, steig stellenweise nicht durch die ganzen Bezeichnungen durch und welche Platten mit den orginal Felgen harmonieren.


    Danke schon mal Susane