Beiträge von dave2o16

    Aufjendenfall Martin
    muss man auf den Putz hauen gehen keine frage aber ich wollte damit nur sagen das die Quliatät nicht mehr so ist wie vor Jahren ich war letztens bei meinen Lackierer und habe etwas angefragt da hat er sich mein Wagen angeschaut und meinte deine Stoßstangen sowie paar übergänge sind ziemlich Schlecht Lackiert worden Teilweise Lecknassen Kugeln daraufhin besuchte ich Hyundai Antwort kam nur sei normal Sie müssen Sie an den Hauptsitz von Hyundai melden was kam bei rum nichts außer ein Schreiben wo nur Bullshit drine stande


    LG David

    Hatte es auch überlegt aber durch die vielen Matt Teile habe ich Glanz gelasen und bin auf Matt gegangen ist aber auch alles Geschmack Sache


    LG David

    dann müssten wir alle anfangen unsere Auto's auseinander zu bauen und jedes Teil Prüfen ist schon Frech
    heut zu Tage ist es leider so egal wo es wird gespart auf Kosten der Qualität


    hatte damals meine Front Silber Teile auch gedippt und die ergbinisse waren nie Pefekt daraufhin habe ich es Folieren lassen und nun sieht es 1A aus :)


    LG David

    Zum Thema Shark Antenne


    habe alles verrsucht Ohne den Himmel anzufassen und meine Erfahrung war das keine Funktioniert hat


    daher habe ich zu einer Kurzstabantenne geriffen die 85mm lang ist und kann nur sagen 1A Empfang Super Optik

    bei mir öffnet sich leider das Menü für die Übersicht nicht da ich mal so blöd war und einen Coreplayer Installiert habe und nun Ihn nicht weg bekomme trotz Neuen Update


    LG David

    das weis keiner so genau ich werde die eMail von CSR abwarten bezüglich Gutachten und Montage und euch auf den laufenden halten


    LG David

    habe direkt auf der Seite von CSR geschaut, das ist deren Beschreibung ->


    Heckansatz passend für Hyundai i30
    Baujahr ab 10/2011
    passend für die Modellvariante Schräghecklimousine, nicht passend an Coupé und Kombi
    Fahrzeugspezifische TÜV-Freigabe, somit eintragungsfrei
    Montagezubehör, sofern notwendig
    Montageanleitung


    Heckansatz ist aus dem innovativen und hochwertigen Material gefertigt. Gleichmäßige Oberflächenstruktur ermöglicht eine Lackierung ohne große Vorarbeiten (Produkt ist unlackiert). Material ist flexibel. Gegenstand dieses Angebotes sind nur die im Bild "Lieferumfang" hervorgehobenen Anbauteile.

    ich habe bei uns Ihn Hamburg mal einen Turbo gesehen der einen drauf hatte und ich fand es sah schon ziemlich Geil aus ist aber auch alles Geschmack sache

    Moin Leute


    bin ganz Neu in der TURBO Gruppe dabei und habe mir natürlich alle 147 Seiten fleißig durchgelesen


    hat der eine oder die andere zufällig Erfahrung mit dem CSR Heckspoiler gemacht


    LG David :freu: