Beiträge von Calgar

    Was heisst hier ja klar? Die Karten sollten unabhängig von der Software sein. Bei jedem anderen handelsüblichen Navi muss man die Software nicht anfassen, wenn man die Karten updated.


    Ist die Software auch downgrade bar? Falls 7.5.8 schlecht läuft (was wohl schon mehr als einmal vorkam), kann ich dann einfach 7.4 wieder drüberspielen?

    Altes Kartenmaterial und es läuft flüssig


    Nur einzelne Länder geupdated, ohne POIs. Läuft flüssig und bis in den kleinsten Zoom wird angezeigt.


    Einzelne Länder inkl. POIs erneuert - Wieder nur Kartendarstellung ab 500m. Darunter wird grüne Fläche angezeigt.


    Kann man denn ein Softwareupdate rückgängig machen? Sofern man die alte Software noch hat? Ueber 7.5.8 habe ich auch schon negatives gehört, eben das es auch nicht fluessig laeuft. Mache jetzt ungern ein Update und dann geht wieder nix und lässt sich nicht rückgängig machen.

    In meinem IX35 06/2013 ist seit gestern Software version 7.4.5 installiert und das Kartenmaterial 313.
    Seit dem läuft das gesamte System wie ein Sack Nüsse....
    Wahnsinnig langsam und das Kartenmaterial wird nur ab Maßstab 500m angezeigt. Kleinerer Zoom nur noch grüne Fläche.


    Kennt das Phänomen jemand? Kann man evtl auch nur einzelne Länder updaten? Oder brauch man für die Kartenversion 313 die Software 7.5.8?