Beiträge von VanyGM

    Ja es ist nur so das wenn ich auf der Autobahn fahre es bei jeder kleinen unebenheit das Auto total wackelt und dann hab ich schon oft einen mega schrecken bekommen ;(
    Aber vielleicht wirklich nur die umstellung..


    Dankööööö für eure Antorten :-*

    Hey leute brauch eure Hilfe!!!
    Aso mein Problem ist, ich habe das gefühl das im Lenkrad garkein Spiel drin ist. Also hab auch schon mal geguckt und wenn ich am Lenkrad dreh nach gerade mal ein paar mm (ich übertreibe auch nicht) bewegen sich die Reifen.
    Ist das normal???
    ;(

    Hab ich auch schon gehört... Kann mir vorstellen das dass hauptsächlich die ,,Alten" sind die das nicht haben!!! :denk:

    Hallo!!!
    Das war mir auch aufgefallen finde das piep geräuscht jedoch überflüssig seit dem ich weiß das wenn man das Licht ausversehen anlässt und den schlüssel rauszieht beim Tür öffnen das Licht automatisch ausgeht... Finde ich besser als dieses nervige piiiiiiieeeeeeppppp. ;-)

    Hey leute :winke: bin ganz neu hier und hab da mal eine frage! Ich warte jetzt schon etwas länger ganz sehnsüchtig :freu: auf meinen kleinen i 10 edition plus (DE) und frage mich ob er noch andere Ausstattungsmerkmale (als der Classic) als das Zusatzpaket hat???


    Würde mich sehr über Rückantworten freunen :wech: