Beiträge von scooter0234

    Züge vorne am Getriebe und innen an der schaltung sind auch alle abmontiert. Geht nur um die Halterung. So gesehen hab ich leider nichts.


    Für Hilfreiche Tipps wäre ich dankbar,


    MfG Frank

    Tja da bin ich wieder, leider ist es doch nicht die Gangschaltung. Was eigentlich meine Hoffnung war. Beim Ausbau festgestellt das der rote Zug gerissen ist. Der innenzug klemmte fest. So meine Frage jetzt, jemand ne Idee wo ich einen her bekomme? Google bin ich schon am durch suchen.


    MfG Frank

    Hallo, habe vorne so wie im Innenraum, alle seile überprüft. Mann kann auch vorne beim Getriebe am Hebel Umschalten in einen anderen Gang. Auch am den Seilen gezogen, alles okay. Deswegen ja der Verdacht mit der Gangschaltung das da was gebrochen ist. Auf jeden Fall hab ich eine gebrauchte bestellen können. Mal sehen wenn die kommt, was mich erwartet. Ich hoffe das es das ist.


    Aber danke schonmal


    MfG Frank

    Ja man sieht, das sich etwas dreht, aber der nimmt den arm nicht mit. Ist meine Vermutung auch. Also ist es das beste eine neue oder gebrauchte gangschaltung zu besorgen. Nur wie sieht das aus, mit den Gängen einstellen. Gibt es da spezialwekzeug oder muss der hebel in einer bestimmten Stellung sein?


    Danke für die Zeichnung


    Mfg Frank

    Hallo, bei meinem Trajet ist wohl was an der gangschaltung abgerissen. Mache den ersten gang rein und dabei hat es einmal knack gemacht. Habe jetzt schon das schaltgestänge überprüft und die züge die nach vorne gehen, alles okay. Meine frage ist jetzt ob es sein kann das am Schalthebel, hinten wo die weiße kappe ist, das da was abgebrochen ist? Weil wenn ich den hebel nach vorne und hinten bewege, geht der rechte zug, aber der arm ausserhalb bewegt sich nicht. Hab im internet auch einen neuen gebrauchten gefunden. Wenn es daran liegt, wie kann ich die Schaltung eintsellen? Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?


    Im Vorraus für die Hilfe danke

    Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, der riemen ist gerissen, hing unten runter. Aber wenn es ersichtlich ist, wie der drauf kommt. Dann bedanke ich mich im vorraus schonmal :D :D


    melde dann ob alles geklappt hat

    ich wollte das ja gerne selbst machen, nur braucxh ich da auch ne bühne für, oder reicht das wenn er auf rampen steht? und eben wie er auf den rollen sitzen muß, das weiß ich nicht.

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, und ich habe eine frage wegen des einbaus des Klimariemens bei meinem Trajet. Ich habe im internet gesucht und keine bilder gefunden, wie der einzusetzten ist.


    Daten des Trajet sind :


    Erstzulassung 08/2005
    Typ: FO
    KW: 103


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Mfg Scooter0234