Beiträge von Brain

    Das waren gebrauchte Teile, aber voll funktionsfähig. Folgende Teile waren es:


    Roof Controller:


    Motor:


    Innenleuchte samt Steuereinheit (Platine):


    Sorry falls die Bilder zu groß sein sollten.
    MFG


    PS: Habe es bei Hyundai selbst durchmessen lassen. Nur das durchmessen hat mich mal eben 100 euro gekostet. Abzocker pur.

    So Leute, iIch hab jetzt folgendes ausgetauscht:


    Schiebedach Motor, Schiebedach Controller, Schiebedach Konsole inkl. Platine.


    Leider lag es an keinem Teil. Am Schiebedach Motor, Controller etc kommt überall Strom an, aber das Dach bewegt sich keinen mm. Alle Kabel wurden durch gemessen etc. Alles in Ordnung.


    Was zum Geier kann das denn sein ??

    Super. Dank euch. Habs mal bestellt. Mal gucken obs das dann auch war. Verzweifle so langsam.
    Ich halt euch auf dem laufendem.

    Meinst du diesen Body Controller oder ist das wieder was anderes ??
    Kannst du mir vielleicht mal nen link schicken woher ist das besagte teil bekommen kann ??
    Wäre super.

    Hallo zusammen.


    Ich hatte vor kurzem das Problem mit dem Schiebedach. Es tat sich leider gar nichts mehr. Alle Sicherungen sind in Ordnung, Der Schiebedach Motor wurde durch einen neuen ersetzt, Die Schaltplatine wurde ebenfalls durch eine neue ersetzt.


    Aber leider funktioniert es immer noch nicht. Kann es am Steuergerät liegen? Oder liegt es an dem Body Controller der hinten am SD Motor sitzt?


    Kann mir wer sagen was der für eine Funktion hat? Was meint ihr dazu oder hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?


    MFG


    Es ist ein GK Coupe 2.0 von 2004.