Beiträge von Flow_2016

    Entschuldige, das habe ich vergessen reinzuschreiben: es ist die Premiumausstattung.
    Möglicherweise gab es aber ein Technik-Update da mein Auto BJ. 2014 ist

    Ich muss sagen, dass ich das Auto bislang erst ein einziges mal gesehen hatte bevor ich es mir gekauft hatte.
    Laut Bekannten gibt es aber wohl in der Gegend noch einen.
    Finde ich irgendwie cool ein Auto zu haben, welches relativ selten ist :D 8)

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Florian, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt Main. Ich schaue schon seit einigen Monaten hier in das Forum, weil ich ein neues Auto kaufen wollte und ich unter anderem ein Angebot für einen Veloster Turbo bekam. Kurzum, ich besitze nun seit 2 Wochen ein Veloster Turbo in Vitamin C und möchte ihn euch gerne mal vorstellen. :freu:


    Das Auto ist spitze!! Ich freu mich jeden Tag auf den Gang zu meinem Auto wie auch die Fahrt damit. Ich bin recht positiv überrascht von der Qualität von Hyundai. Hatte die Marke vorher nie auf dem Schirm gehabt.


    Was mich aber noch ein bisschen stört ist der Auspuff Sound. Da habe ich, auch dank euch, bereits die Lösung gefunden: die Bastuck Auspuff Anlage :D Was mich auch wundert ist der fehlende Regensensor. Hat das ein tieferen Sinn? Mein vorheriges Auto (Ford Fiesta) hatte nichts, bis auf Regen- und Lichtsensor. Daher meine Verwunderung, dass der Hyundai fast alles hat, bis auf das.


    Vielen Dank für die vielen hilfreichen und interessanten Beiträge hier im Forum. :thumbsup:


    Greetz
    Florian