Beiträge von guido85

    Hallo zusammen...


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Antenne bei dem 05´Coupe GK für ein Gewinde hat???


    Würde die gerne gegen eine kleinere austauschen...

    Einmal Hallo in die Runde sagen...


    Kann mir jemand sagen, ob die Embleme auf Haube und Heckklappe nur geklebt oder auch gesteckt sind???


    Wenn ja, dann würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir einen Tip zur entfernug geben könntet..


    Danke

    Ich glaube nicht, das du da etwas großes zu befürchten hast aber an deiner Stell würde ich mir nochmal genau überlegen, ob es der 1,6 werden soll....


    Also wenn du auch mal überholen willst oder ab und zu mal auf die Bahn möchtest, würde ich doch lieber einen anderen Motor nehmen...


    Ich fahre den 2,7 V6 und langsam ist mir das schon zu langsam...


    Überlege es dir genau...

    Sicherlich wird der Auspuff lauter aber sowas hat man vielleicht vor 20 Jahren gemacht oder bei seinem Moped....
    Heute gibt es ja wohl genug Anlagen, die man sich drunter hängen kann aber natürlich muss man dann auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen...


    Fazit: Wenn du sparen willst, lasse es lieber wie es ist oder mache es gleich richtig...

    Hallöchen...


    Mal in die Runde gefragt, ob jemand noch einen Heckscheibenwischerarm für GK `05 zu liegen hat???


    Wäre natülich super, wenn der neu wäre aber im neuwertigen Zustand wäre auch vollkommen oki...


    Ich danke schon mal...

    Danke für die Antwort...


    Mir ist beim Rad wechsel auch aufgefallen, das nur ein Rad blockiert also gehe ich mal auch davon aus, das etwas gerissen oder ähnliches ist...