Beiträge von flying

    Moin
    ich habe ein hyundai i10 bj 10/09.Folgenedes problem tritt immer auf,sobald ich 70 std/km fahre,hoppelt der kopplette wagen(nicht das lenkrad).Die räder wurden ausgewuchtet und neue stossdämpfer sind drin.Meine werkstatt kommt nicht auf den fehler.Erhöhe ich den luftdruck von den reifen verschiebt sich das problem.Mit den winterreifen ist es genauso.
    danke für ihre hilfe

    Hallo
    Jemand ne ahnung wie ich beim i 10 die scheinwerfer höher stelle?(nicht die höherverstellung im cockpit)
    Sind mir zu niedrig eingestellt ab werk,und hab keine lust deswegen in die werkstatt zu fahren.
    Thx Flying

    jups dachte auch schon an die gurtführung,hab dann den gurt rausgeholt und in diese tasche an der rückenlehne gesteckt.Brachte aber leider keine besserung.Meiner meinug nach kommt es irgend wo von unterboden?
    trotzdem danke!
    Sobald jemand drin sitzt also 2 personen hab ich dieses geräusch nicht,oder wenn im kofferraum ne kiste bier drin ist auch net.Nur wenn ich alleine fahre(oder mei frau).
    Mir bleibt woll nix anderes übrig wegen den klappern in die werkstatt zu fahren.Obwohl es mir ziemlich unangenehm ist,wegen so was.

    Im kofferraum ist auch nichts,habe das reserve rad und das werkzeug schon draussen gehabt.
    wenn ich hinten reinsitze und wackel so das die federung hinten links arbeitet,dann kommt dieses geräusch.wobei es nicht von der feder oder reifen kommt eher unter dem rücksitz am unterboden!
    denke irgend ein kabel wo nicht in der halterung sitzt oder so was aähnliches.

    habe dieses poltern knacken auch von hinten links,von der rückbank is es nicht.habe die rückbank hochgeklappt,meine frau ist gefahren,kommt irgenwo von unten? federung oder die kabel wo da verlegt sind!
    weis da einer schon mehr davon?
    zudem habe ich ein komisches wackeln oder zittern(fibrieren) bei 60km/h.
    egal in was für nen gang ich fahre,hab ihn sogar scho ausgemacht und es war immer noch da?tippe mal auf die reifen(hankook)?
    vielleicht gib sich das noch sind erst 350Km gefahren?
    oder was meint ihr soll ich die werkstatt?
    danke für eure antworten!!

    oki thx!dann muss ich zum hyundai-händler und die bestellen.
    angeboten wird der 1.1 aber immer noch,selbst beim deutschen hyundai-händler,mit ner wartezeit von 4-6 wochen.
    wird der 1.1 motor komplett aus dem programm genommen?oder nur zur zeit nicht gebaut?

    ups sry 1.1.
    Weis einer ne adresse wo ich die nachbesttellen kann?
    Oder nur direkt beim Händler?
    Also ist es so richtig das die alu-verkleidung fehlt?Bei den sweden i 10.


    Hat auch nichts mit neu oder alt zu tun (Dein 1,1 ist "alt" aus 200
    (sry versteh ich net?)
    gruss flying

    hallo


    kriege n.woche mein neuen i 10,vom importeur.
    In der ausstattung style-mit klima-alarm,sitzheizung,1.0 mit 67P.S.
    Nur was ich ein bisschen komisch finde das die alu verkleidung der mittelkonsole fehlt?
    Ist das normal in der sweden version?
    Oder fällt die an den neuen modellen weg?
    Vielleicht ist sie auch vergessen worden vom werk aus?


    Danke für eure antworten