Beiträge von AMO

    kennt sich jemand aus mit air bags bzw. das ich das cockpit vom 2.7L gls in mein 1.6L GK einbau ob das funktioniert mit steuergerät vom 2.7L


    ich könnte jede hilfe gebrauchen ihr könnt mir auch gerne eine e-mail schreiben.

    MFG AMO



    pics coming soon...

    Hallo miteinander


    habe gestern ein Unfall gebaut mit meinem Auto bin gegen die Mauer gefahren weil mein ´Heck ausgebrochen ist so dass problem ist mein Airbag ist offen.
    Ich dachte vieleicht kennt sich da jemand aus was ich nun alles wechseln muss der Motor läuft noch die stoßstange ist kaputt und der Kühler ist undicht was würde mich das alles kosten kann mir da jemand weiterhelfen


    MFG AMO

    Hallo miteinander ich habe auch ein hyundai coupe GK 1.6l gekauft und ich habe das problem auch das hört sich an wie ein diesel motor ich denke das könnte vieleicht auch am keilriehmen liegen