Beiträge von Thaviper

    Hallo , und zwar suche ich einen endstufen einbringungs adapter der zulässt das ich eine endstufe in den original kabelbaum einbringen kann .
    habe schon paar gefunden aber nur bis bj 2014. ich brauch aber einen für bj ende 2017 .


    wie habt ihr das gelöst ? will nicht am original kabelbaum rumschneiden . oder kann mir jemad sagen wie der stecker heist wo ans radio kommt für die lautsprecher oder kennt jemand villeicht eine ich sag mal iso ( keine ahnung wie der stecker heist wo ans radio kommt ) verlängerung wo ich dann die kabel durchtrennen kann ?

    Hol das Thema nochmal hoch, weiß jemand ob die Pedale von 2014 die gleichen sind wie beim 2017er Model? Und weiß jemand, wo ich die Blende für die Fußablage her bekomme?

    sieht man ganz leicht , die gummidichtung liegt nicht mehr stramm am dach an und geht hoch . an diesen stellen ist die reling auch leicht nach oben gewölbt

    Hallo hab mal ne frage zwecks Navi update, wie lange braucht das update? Habe morgen nen termin für den 2000 km Öl Wechsel und wollte mir da auch das Navi updaten lassen. Jetzt kommts die Dame dort meinte würde nicht gehen da das Update drei Stunden dauern würde und dabei das Auto die ganze Zeit an sein müsse, haben die nen knall? Wie lange geht das wirklich kann man das selbst machen?

    Hat jemand dieses Modul verbaut?


    Wofür ist das rote Kabel? Die anderen zwei so richtig?


    grüner Draht Modul = grauer Draht Auto (es gibt nur einen grauen)
    grauer Draht Modul = dicken grünen Draht Auto (sind zwei grüne Drähte)


    PS: danke hans hansen fürs suchen :) :) :)

    hallo , mir ist nun öfters aufgefallen das meine frontwischer bei höherer geschwindigkeit probleme haben .
    sprich sie gehen in schneckentempo auf nullstellung zurück . generell finde ich sie sehr langsam und haben mühe zu wischen . kann es sein das hyundai einen zu schwachen motor verbaut hatt ? bei meinem bmw war es egal ob 30 oder 230 kmh die wischer gingen zackig hin und her . hatt das problem noch jemand anderes hier oder gibts da sogar ne lösung ? ist schon ziemlich nervig zuzusehen wie denen die puste ausgeht ;(