Beiträge von Jörg_81

    Hallo Jani,


    danke für die Info, ich hab die Teile endlich raus bekommen. An der Schalterseite ist eine Metallklammer, diese lässt sich einfach reindrücken und die Lampe raushebeln. Laut Messschieber sollten es 29mm Soffitten sein (die seitlichen Lötpunkte mal abgezogen).
    Hab jetzt einfach mal 2 Stück bestellt ;).
    Info folgt wenn drinne.


    Gruß Jörg

    Hallo,
    ich habe jetzt die Leselampen, die mittlere Dachleuchte und die Kofferraumleuchte gegen LEDs getauscht, alles 31mm Soffitten :D .
    Ich scheitere jedoch an den Spiegellampen. Wisst ihr wie ich die aufbekomme? In der Bedienungsanleitung steht nix dazu drin.
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo zusammen,
    ich habe seit Samstag meinen i20 Yes Silver 1.0 (TZL), der Kleine macht echt Laune :D.


    Diese Woche bekommt er erst einmal die LEDs für den Innenraum und Night Breaker Unlimited H4 spendiert. Als nächstes Projekt würde ich gern die orginale Mittelarmlehne nachrüsten, habt ihr da Erfahrungen?


    In der Suckfunktion konnte ich nur Infos zum Typ PB finden.


    Viele Grüße
    Jörg