Beiträge von Synex

    Grüße aus dem tollen Bayern :freu:
    Ich bin zwar nicht neu, aber hatte mich (und mein Wagen) bisher noch nicht vorgestellt, also finde ich es ist mal an der Zeit ;)


    Meine Wenigkeit schimpf sich David und kommt aus Ingolstadt, bin inzwischen stolze 21 Jahre jung und arbeite in einem Blechbearbeitungsbetrieb wo Ich Laser- und Standanlagen bediene.


    Nun zum Wagen ^^
    Ich fahre einen Hyundai Coupe GK, welchen Ich damals irgendwo in Niedersachsen gekauft habe. Der Wagen war extreme verbastelt, Hobbymäßig lackiert (überall Bläschen und abgeplatzer Lack) von Innen ein Aschenbecher auf Rädern. Habe leider keine Bilder mehr da ich meinen PC öfters formatiert habe und nicht an alles gedacht habe.


    Inzwischen hat der Gute einen neuen Lack, neue Felgen und gecleante Scheinwerfer bekommen (danke dafür ^^) ich würde sagen, inzwischen sieht der Wagen so aus wie er mir gefällt (abgesehen vom vorderen Frontstoßfänger und dem Innenraum [abgegriffenes Lenkrad, Türgriffe, Schaltknauf etc]) aber genug der Worte, hier mal ein paar Bilder (leider ungewaschen ^^)






    bin grade von Training heim gefahren an der Ampel neben mir kam einer aus dem gaffen nichtmehr raus und hat die Grünphase für die Abbieger verpasst :D


    Mal so eine Frage an die Leute die keine Hyundai-Embleme mehr drauf haben werdet ihr oft gefragt welche Marke es sei? Kanns mir durchaus vorstellen das grade beim Genesis weniger die Leute auf einen Hyundai tippen würden ;) so wie in dieser Werbung, bin da gestern drauf gestoßen xD


    http://www.youtube.com/watch?v=fNw9d1C7158

    Ich selber bin mit Hyundai aufgewachsen (Vater fuhr einen Pony, heute einen Trajet) also von der Familie her gibts immer gutes Feedback auch meine beiden Onkel' welche bei der Audi arbeiten sind jedes mal fasziniert von Hyundai ^^


    Nun aber mal eher zum Freundeskreis, anfangs kam sowas wie "Oh mann kauf dir doch was gescheites und keine Reisschüssel" Nach öfteren mitfahren und immerwieder das Preis/Leistungs-Verhältniss den zu hören zu kriegen, gingen ihnen einfach die Argumente aus und Interesse zu meinem Wagen wurde größer :D


    Das Rückspiegelspiel kenn ich nur zu gut, guggt immer jemand ;) Zum Glück wurde mein Hyundai nochnie für einen Honda gehalten, da würde ich aber böse werden :grrr:


    Nächstes Jahr werd ich mit ein Genesis Coupe krallen, bin sehr gespannt wie Sprachlos sowohl Familie als auch Freunde sein werden :D

    grad mal so eine Offtopic Frage,


    Redest du da von Silberfarbenen 2.0t vom Autohaus Weber? ^^


    war schon länger nicht mehr dort aber ich weiß noch das der Verkäufer mir das gute Stück um jeden Preis andrehen wollte :D

    Tag auch :D
    ich komme gleich zur sache, ich werde nächsten monat meinen Coupe zum lackieren schicken, jedoch stört mich nur eins, diese Frontschürze nun meine frage kann man die Fronstschürze der Facelift Version also diese Problemlos verbauen? Sie sehen sich ja von der Oberkante her sehr ähnlich, oder sind die Befestigungspunkte dort verschieden? >.<" Sollte es doch klappen, weiß vielleicht noch jemand wo man sich diese im Internet bestellen kann? Finde leider nur dir normale :auweia:


    Danke schonmal an alle

    Guten Abend!


    ich habe selber einen 2.0 Hyundai Coupe, leider aber nach einem Unfall sind die Achsen ausgeschlagen und der Rahmen verzogen, aber Motor und Getriebe sind noch intakt. Machte mich letztens im Internet auf die suche nach wagen mit Motoschaden, da viel mir ein 2.7 V6 auf, wollte wissen ob es machbar is wenn ich meinen 2.0 Motor samt Getriebe, Steuergeraet und so weiter einbaue ob das klappen wuerde, kennt sich da wer aus?


    Edit: selbstverstaendlich sind beide wagen vom selben Baujahr


    Danke schonma fuer die antworten



    MFG