Beiträge von Hardattackpower

    Hallo Bernd
    Ich habe ihn noch mal zum laufen bekommen mit einem Eimer Direkt an der Pumpe angeschlossen! 1000 U/min 250 Bar 2000U/min 750 Bar und 3000 U/min 1000 Bar also denke ich bestimmt wie Du das die Pumpe defekt ist! Ich danke Dir für die Hilfe und die Tipps!! Werde wohl versuchen es selber zu Reparieren denke wird nicht so einfach....


    Gruß Klaus


    PS; Schlicki eine Pumpe ist so bei 600 Euro (Im Austausch)der umbau macht mir nur Kopf wegen dem Zahnriemen...

    Hi Bernd


    Den Wagen habe ich nicht mehr zum laufen bekommen! Der Raildruck war bei 80-95 Bar beim Starten also denke ich die Pumpe ist hin........Mit der Venturi hattest Du recht hatte sie abgebaut und mal durchgeblasen. Ich denke nun kommt er wie er ist unter den Hammer! Denn die Pumpe kostet auch noch mal 500-600 Euro dann der Umbau ist eng vorne da muß Kühler und Riemen runter....


    :-( Lg Klaus

    Hi Bernd
    Sage mal welche Funktion oder Aufbau hat das Druckregelventil an der Pumpe, wo der Rücklauf der Injektoren und der Rücklauf zum Filter angeschlossen ist? Es ist aus Kunststoff schwarz.


    LG

    Hi Bernd


    Erst mal danke für die Tipps und Hilfe!!!!


    Werde heute wenn ich die Zeit habe noch mal mit dem Auslesegerät testen! Und dann den Rücklauf der Injektoren prüfen. Könntest Du mir den Link senden für den Download der Anleitung ? Ich selber habe das Gefühl das zu viel Diesel zurückläuft selbst wenn ich Starte also das die Pumpe den Druck zum Starten nicht aufbauen kann erst wenn er läuft bekommt er genug aber nur für 2000...3000 U/m bei last fehlt die nötige menge und er geht dann in den Notlauf. Aber werde noch mal testen.


    Lg Klaus


    PS: Halte Dich auf dem Laufenden

    Hallo Bernd...


    So nun habe ich einen Eimer mit Diesel in den Motorraum gestellt, 2 durchsichtige Schläuche angeschlossen und er startet nur widerwillig! Wenn er läuft, habe ich den Stecker des IMV abgezogen und er lief sehr unruhig, aber es hat sich nix verbessert! Keine Luft, weder im Ansaug- noch im Rücklaufschlauch!... Werde noch bekloppt sorry


    LgKlaus

    Hallo Bernd


    Danke erstmal !!


    Die Fehlercodes kommen immer noch gerade wenn ich ihn hochbeschleunige so ab 3500 Um sonst nicht ! Das mit dem Schlauch werde ich ausprobieren danke für den Tipp ! Werde Dich auf dem Laufenden halten!!! Ach was mir noch aufgefallen ist das wenn ich die Handpumpe bediene sich nicht merklich Druck aufbaut im Balg .Die Reparaturanleitung bekomme ich nicht geladen....


    Lg Klaus

    Hallo


    Wer kann mir weiterhelfen ?: Habe einen Terracan 2005 bei Volllast ab 3500 U/m geht die Motorkontrollleuchte an! Sie bleibt an und beim Fehlerauslesen ist P1119 und P1120 angezeigt habe das IMV gewechselt Tankgeber gewechselt und auch wie man hier oft liest Bremslichtschalter, Anhängersteckdose und Dieselfilter. Nun ist das nächste Problem das er schlecht anspringt...Raildruck kontrolliert ist wohl ok bei Leerlauf 250 Bar und steigt beim Gasgeben auch bis über 1000Bar habe nun einen durchsichtigen schlauch angeschlossen vom Filter zur Pumpe auch keine Luft zu sehen......was könnte das nun sein ...grml lg Klaus