Beiträge von Timeshift

    Hallo,


    meine Tankanzeige steht immer auf komplett voll, auch wenn der Tank leer ist.
    Das gleiche war bereits vor ca. 1,5 Jahren, da war ich 2 mal in der Werkstatt deshalb (beim ersten mal wurde was getauscht aber Fehler war nicht behoben) beim zweiten Werkstattbesuch hats dan wieder Funktioniert, ein elektronischer Teil im Tank war defekt.
    Seit ca. 3 Wochen wieder das gleiche Problem Tankanzeige steht immer auf voll obwohl 900 km gefahren.
    Hat das sonst auch schon jemand gehabt?


    Sg
    Jürgen

    Ich hab auch mal nachgefragt bei dem Händler wo ich meinen gekauft hab, der möchte auch 500 Euros für den ersten Service. =)


    Und in Ö musst du den Service Jährlich machen wegen der Garantie, auch beim Diesel :cheesy:


    Ich werde den Service 1 mal machen in der Werkstatt und dann auf die Garantie verzichten, das Öl wieder selber wechseln :evil:


    Außer ich finde noch eine Hyundai Werkstatt mit angemessenem Preis. ;)

    Naja, bei dem 1 Jahres Service Intervall sind Ölwechsel + Inspektion notwendig, um die Garantie nicht zu verlieren. Mir gehts ja bei der ganzen Sache nur um die Garantie :)

    Ich bin auch der Meinung das ein hochwertiges Motorenöl 30.000km hält.
    Ausserdem sinds ja in Ö sowie in D 30.000km, nur halt in Ö jährlich und in D 2Jährlich.


    Und 70€ ölwechsel sodass die Garantie bleibt?? wo gibts den sowas, bei den Händlern bei denen ich angefragt hab werden dir mindestens 350€ Euro abgenommen für die erforderliche Inspektion inkl. Ölwechsel.

    Bei mir im Serviceheft steht ölwechsel/service nach einem Jahr oder 30.000km, je nachdem was zuerst eintritt. (Österreich) :evil: Ich habe darauf beim Kauf nicht geschaut weil ich vorher immer VW und 2Jahre/30000 km intervall hatte und dachte das ist schon die Norm. :mauer:

    Ihr kennt doch die Werbung bei der ein weißer Tucson durch die Sandstadt fährt. ( sonst auch auf youtube)
    Weiß jemand wie die Felgen heissen welche auf dem Tucson montiert sind? :)


    Danke
    Schöne Grüße

    Hallo,


    jetzt hat das Navi-Teil W-Lan, warum kann man das Update nicht vor der Haustüre selbst durchführen....weiß das wer? :anbet:
    Da wärs mir egal wenns mehrere Stunden dauern würde :D


    Schöne Grüße

    Danke
    Diese hatte ich bereits anvisiert aber dann lasse ich diese lieber.
    Vielleicht finden sich noch andere :)
    Schöne Grüße

    Hallo,
    hat schon jemand Chromleisten für den Kühlergrill und bei den Fensterleisten unten nachgerüstet?
    Also ich meine diese zum draufkleben.?
    Kann jemand welche Empfehlen? Danke