Beiträge von Mr.Lademeter

    Endlich, seit Samstag ist er zu Hause :)


    Aber was sind das für komisch Klebestreifen in Wagenfarbe an den Radläufen hinten?


    Weis das jemand? Kann man die abmachen?


    Gruß

    Hi Ho,


    hab meinen am 16.04 bestellt (Wagen stand schon in Bremerhaven) und kann ihn kommenden Samstag 07.05 abholen.


    Einen Diesel, Automatik mit 185PS in Polar White. Ich habe auf das Pano, Leder und Sicherheitspaket verzichtet.


    Kann es kaum erwarten....

    Hallo zusammen,


    vor meinen Hyundai i40 hatte ich einen Mercedes C-Klasse Sportcoupé mit Automatik. Das war mein erster mit Automatik und hab mich darin sofort verliebt. Nachdem er den Rostmonster zum Opfer gefallen ist, musste schnell Ersatz her.... und nun ärgere ich mich das ich den 40ger nicht in Automatik genommen zu haben.


    Deshalb wurde letzte Woche ein Tucson Diesel 185 PS Automatik bestellt.


    Ich will die Automatik nicht mehr missen.

    Hallo zusammen,


    habe mir letzten Samstag eine Tucson Diesel 185 PS bestellt und kann ihn in ca 14. Tagen abholen.


    Nun zu meiner Frage: Momentan fahre ich einen i40. Habe 205/60 R16 Winterreifen (Stahlfelge) auf dem 40er. Kann ich die evtl. behalten und auf den Tucson ziehen?


    Grüße