Beiträge von george666

    Moin Hyundai Freunde, ich bin neu hier :winke: und fahre seit März einen Hyundai Tucson . Benziner mit 1.6 Maschine.( EU Auto) Mein Serviceheft wurde im Oktober 2015 ab gestempelt. Nun hat man mir gesagt das ich nach dem ersten Jahr zu einer Inspektion muss. Ist das so? :?: Ich habe gedacht nach 2 Jahren oder 30000km. Schöne Gr0ße aus dem Norden.

    Hallo Tucson Gemeinde,


    ich möchte meinen neu erworbenen Tucson etwas aufpeppen. Habe aber noch nicht so richtig etwas im Netz gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen, suche z.B. schwarze Rückleuchten....?


    Danke im voraus und Euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns sind gerade 30 Grad und Sonne pur. 8) :) .


    Gruß Georg

    Hallo Hyundai Fahrer,


    bin neu hier im Forum. Ich bin vor kurzem 50 Jahre geworden und wohne in Broderstorf bei Rostock (Mecklenburg-Vorpommern), arbeite im öffentlichen Dienst und bin seit März stolzer Fahrer eines Tucson TL. Muss schon sagen, ein super tolles Auto. Bin mit meiner Frau voll auf begeistert. :) Bin dann auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier viele Tipps und Ratschläge zu erhalten. Natürlich werde ich mich auch einbringen.


    Gruß Georg