Beiträge von MarcoCamma

    Hallo zusammen,


    habe nun endlich einen i40cw 1.7 CRDi Fifa World Cup Gold. Hab hier schon sehr viel nützliches gelesen und sag mal danke an alle. Aber noch ne Frage, steinigt mich nicht, wenn es irgendwo steht.....hab gesucht und nicht gefunden bzw nicht verstanden.


    Hab die Serien 18 Zoll Felgen drauf, leider mit Winterreifen 225/45 R18 95V. Da mir die Felgen sehr gut gefallen, sollen da nu Sommerreifen drauf und für die Winterreifen besorge ich mir andere Alufelgen. Ausgesucht hab ich mir die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, 225/45 R18 95Y XL mit Felgenschutz (MFS)


    Dann hab ich die noch gesehen, weiß aber nicht ob ich die fahren darf, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, 225/40 R18 92Y XL mit Felgenschutz (MFS) 40? sowie 92Y ??? Der 225/40 R18 92Y ist ca. 30€ billiger pro Reifen als der 225/45 R18 95Y.


    Ggf habt ihr ja auch andere Vorschläge für mich, bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.


    Gruß Marco