Beiträge von bworld

    Hallo Sanjan,


    sorry ich bin wohl noch von 15 Jahren VW und die letzten 10 Jahre vom Touran geprägt ... es sollte natürlich Tucson heissen LOL


    Grüße,
    Michael

    Hallo zusammen,


    erstmal ein herzliches "Hallo" an alles hier, bin erst seit Kurzem stolzer Besitzer eines neuen Tucson (1.6 Allrad DCT, Premium) und habe nun meine erste Frage hier an das Forum :winke:


    Ich habe mir einen USB-Stick mit 128 GB gekauft (Typ: SanDisk UltraFit ), dieser ist mit exFAT formatiert und wurde sofort vom Touran erkannt.



    Mein Problem: ich habe darauf 730 Ordner mit ca. 8.800 MP3-Dateien gespeichert. Im "Root" befinden sich 147 Ordner. In jedem Ordner befinden sich nochmals Unterordner. In der Ordnerliste des Touran werden mir aber nur die ersten 112 Ordner (mit ca. 7.900 MP3-Dateien) angezeigt, die restlichen 35 Ordner sind einfach nicht da, als wären sie nicht auf dem USB-Stick vorhanden.


    Wenn ich den USB-Stick in meinen PC stecke, werden aber alle 147 Ordner im Root des USB-Sticks angezeigt, sie sind also definitiv vorhanden.


    Ich habe die Vermutung, dass es eine Art "Maximal-Anzahl" an Ordnern und/oder MP3-Dateien gibt. Kann das jemand bestätigen?`


    Oder mache ich irgendwas falsch???


    VG,
    Michael