Beiträge von Stockard

    hi zusammen,


    das pimpen. macht auch neugierig seit ich nun auch einen i30 habe. auf den dimmer kann ich verzichten. .-)


    aber was bodykits angeht habe ich bis her nur 3 gefunden nachdem guugeln


    vieleicht gibt es noch andere bodykits ne kompkette liste wäre cool :bang: :bang:


    vieleicht weiss da jemand rat

    hallo zusammen,


    ich habe einen edition+ auch stoff sitze 2farbig (seitenstoff schwarz)


    und ich denke mal da heisst es nadel und faden anwenden
    oder schon bezüge drüber machen.


    garantie bezweifle ich, es da man
    bestimmt einen material verarbeitungfehler beweisen müsste was sicher schwer sein wird


    .

    hi zusammen,


    ich habe seit freitag auch einen hyundai :D


    und das mit dem funk zusperren und anschliessend mit schlüssel aufschliessen ohne funk.


    macht krch. (händler führte es vor :D ) und es lässt sich auch abschalten
    den händler fragen wie man die sache abschaltet wenn es lärmt :bang:


    und sich merken wie er es macht dann bleibt der rote kopf erspart. weil man weiss wie man den wagen stumm macht :-)


    und ich ahtte das glück 2 von den funkschüsseln zubekommen an einem hängt der code mit dran :flöt: