Beiträge von PeterK

    Ja, habe einen Diesel. Also könnte es auch ein Problem mit der "Zusatzbeheizung" sein?
    Kann es evtl. mit den Sicherungen in Verbindung stehen?
    Falls ja, welche müsste ich dazu prüfen. Die Sicherung für die ACon ist einwandfrei.

    Grundsätzlich Stimme ich dir da zu, nur sollte es doch nicht einen Unterschied von 8 C sein. Ich stelle die Klimaanlage auf 22C und es ist kälter im Auto als draußen an der Luft (aktuell 17C bei mir). Das kann doch nicht sein. Irgendwelche Tips, was ich prüfen könnte?

    Hallo zusammen,


    ich habe nun seit ein paar Tagen den I40 Kombi in der Premium (Executive) Variante mit Facelift auf dem Hof.
    Leider musste ich feststellen, dass die Klimaanlage deutlich zu kalt ist. Dazu hänge ich ein paar Bilder an.
    Habe die Temperatur mit einem normalen Innen/Außen Thermometer gemessen.
    Der "Outside" Wert ist in diesem Fall der Fühler den ich direkt in den Lüftungsschlitz gesteckt habe. "Inside" ist demnach direkt am Gerät. Ich habe das gemessen, weill ich bei 22C immer gefroren habe. Finde das Ergebnis jetzt natürlich recht erschreckend.


    Kennt einer von euch das Problem?